Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT PRINZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 50 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Prinz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jan 2024 um 23:55 Warum bezahle ich für 1 Liter Cola und Liter Cola Cola und bekomme dafür 3 Dosen (0,33 Liter? TEUER
4 Okt 2023 um 8:21 Leider war das Hähnchen gar nicht knusprig, was nach der Lieferung ja mal passieren kann, allerdings war auch kaum was dran. Die "große" Portion Pommes war recht klein, labberig und kalt. Das Lahmacun war ein Wrap und auch noch das falsche Fleisch.
21 Sep 2023 um 21:48 Sehr gut vielen Dank
16 Sep 2023 um 19:49 Man hat einfach das halbe Hähnchen vergessen mit zu liefern. Eine Telefonnummer ist nicht hinterlegt. Das macht einen fast wütend. Habe jetzt Lieferando angeschrieben.
2 Mai 2023 um 19:18 Man bestellt Majo und man bekommt Ketchup. Komisch